Jeder kennt diese Mordswut, wenn andere uns zu sehr auf die Nerven gehen und der eine oder andere hat sich sicher schon einmal ausgemalt, wie es wäre, einen unangenehmen Zeitgenossen einfach zu erwürgen oder auf andere Art umzubringen! Dabei bleibt es meist - zum Glück für alle Beteiligten. Doch es gibt sehr viele Nervtöter und eine Menge Situationen, die einen Menschen geradezu mordsmäßig stressen können - es gibt Umstände, die einem keine andere Wahl lassen. Und manchmal bleibt es eben nicht bei dem bloßen Gedanken an Mord!
Phantasie-Buecher.de
Phantasie-Welten.de
Phantasie
Welten.de
Fantasy Art &
Fantasy Pinups
by Pinup Artist
LuxMaris
Kostenloses eBook
PDF-Format

DOWNLOAD

BÖSE ONKELS - KURZKRIMIS
Fantasy-
Art
Die
Schaum-geborene
Ein Dämon ist schließlich auch
nur ein Mann
Katzen-
Kodex
Böse
Onkels
Drachen-
Feuer
Impressum
& Kontakt
Copyright
Phantasie-
Bücher
Phantasie-Welten
Podcasts